Merch

Hier findet du Hitdice-Merch.

Wir bieten die Sachen so günstig es uns möglich ist über einen Drittanbieter an. Einen Teil der Produkte haben wir selbst bestellt, um sie zu testen und weil sie uns so gut gefallen. Basti liebt sein Frauen Oversize T-Shirt. Bisher mit wir mit allen Klamotten rundum zufrieden. Dustin zieht seinen Hoodie praktisch gar nicht mehr aus. Zum Glück gibt es kein Geruchs-YouTube…

Wir würden uns superdoll über Fotos von euch in unserem Merch freuen und noch mehr, euch auf Cons darin zu begegnen. Wenn ihr tolle Bilder habt, die ihr uns gerne zeigen wollt, könnt ihr sie uns auf den gängigen Wegen zuschicken. Wenn ihr uns auf Fotos, z.B. bei Instagram, verlinkt, werden wir diese gerne in unserer Story teilen. (Oben rechts neben dem Menü findet ihr Links zu allen unseren Social Media-Kanälen.)

Sollte doch einmal etwas qualitativ nicht überzeugen, kontaktiert uns bitte, damit wir ggf. mit dem Händler reden oder das Produkt aus dem Sortiment nehmen können.